ZUGABE
Die Zuverdienst- und Beschäftigungsgesellschaft

Die Zuverdienst- und Beschäftigungs­gesellschaft mbH der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut – wir vermitteln Fach- und Hilfskräfte im Bereich der Pflege.

Chancen schaffen – Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Unter diesem Motto hat die Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut die Gesellschaft »Zugabe« ins Leben gerufen. Wir vermitteln Arbeitskräfte – sowohl gelernt als auch ungelernt – in den Pflegebereich sowie zahlreiche andere Branchen. So erhalten Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit, der Arbeitslosigkeit zu entkommen und durch einen Arbeitsplatz mit guter Bezahlung eine langfristige Perspektive auf dem Arbeitsmarkt zu entwickeln. Gleichzeitig können Unternehmen in verschiedenen Sektoren von flexiblen und motivierten Mitarbeitern profitieren.

Unsere höchste Verantwortung gilt den Menschen, für die wir tätig sind. Deshalb legen wir größten Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter über Empathie, Geduld und Ausdauer verfügen, unabhängig davon, in welchem Bereich sie arbeiten. Alle Gewinne, die die Stiftung Solidarität über die »Zugabe« erwirtschaftet, fließen direkt in die gemeinnützigen Fonds und Projekte der Stiftung.

Für (zukünftige) Mitarbeiter:innen

Suchen Sie einen Arbeitsplatz mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten? Möchten Sie als Rentner etwas dazuverdienen oder als Geflüchteter eine sinnvolle und gut bezahlte Beschäftigung finden? Ganz gleich, ob Sie gelernt oder ungelernt sind – wir bieten Ihnen in verschiedenen Bereichen eine neue berufliche Perspektive. Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne zu Ihren beruflichen Möglichkeiten und unterstützen Sie beim Einstieg in Ihren neuen Job.

Für Unternehmen und Einrichtungen

Ob für Urlaubszeiten, Krankheitsvertretung, Mutterschutz, Elternzeit oder allgemeinen Personalmangel – wenn Sie als Unternehmen in einem der vielen Branchen, die wir abdecken, kurz- oder langfristig Arbeitskräfte suchen, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir vermitteln Ihnen schnell und unkompliziert engagierte Mitarbeiter:innen. Neben qualifizierten Fachkräften vermitteln wir auch ungelernte Hilfskräfte, die nach einer kurzen Einarbeitungszeit eine wertvolle Unterstützung für Ihr Team darstellen.

Ausführliche Informationen und direkte Bewerbungsmöglichkeiten für Job- und Personalsuchende finden Sie auf
zugabe-bielefeld.de
Außerdem erreichen Sie uns telefonisch: (05 21) 299 78-08