Cherkasy-Help

Seit Dezember 2022 pflegen die Stadt Bielefeld und die ukrainische Stadt Cherkasy die Solidaritätspartnerschaft Cherkasy-Help, die durch die Stiftung Solidarität unterstützt wird. Die Stiftung hat Verbindungen zu lokalen Sozialpartner:innen hergestellt, um sicherzustellen, dass Hilfsgüter gezielt an die Menschen und sozialen Einrichtungen verteilt werden, die sie am dringendsten benötigen.

Solidaritäts­partnerschaft Bielefeld/Cherkasy

Die Bedürfnisse unserer Partner:innen in Cherkasy werden von ihnen kommuniziert. Wir setzen alles daran, die erforderlichen Hilfsgüter so schnell wie möglich bereitzustellen.

Gemeinsam setzen wir unermüdlich unsere Bemühungen fort, um sicherzustellen, dass die Bevölkerung in und um Cherkasy angemessen versorgt wird. Wir haben bereits erste Lieferungen mit Hilfsgütern nach Cherkasy geschickt, jedoch sind weitere Transporte dringend erforderlich!

Cherkasy-Help: Spenden und helfen Sie den Menschen in Cherkasy

Um alle Paletten, die wir mit Hilfsgütern nach Cherkasy schicken, auch voll bepacken zu können, bitten wir Sie um finanzielle Unterstützung.

Spenden Sie jetzt für die Menschen, die in Cherkasy Zuflucht gefunden haben – jeder Euro hilft!

Verwendungszweck: „Cherkasy-Help“

Zur Online-Spende: www.spendenportal.de/‌projekte/‌projekt/17479
Spendenbescheinigung? Bitte Anschrift mit angeben!

Weitere Informationen finden Sie auf
www.cherkasy-help.de