Büchergutscheine für Bielefelder Grundschulkinder – als Geschenk vom Nikolaus

Zugang zu gutem Lesestoff – das möchten wir den Grundschulkindern in Bielefeld ermöglichen, denn mit jedem Buch, das gelesen wird, wird auch die geistige Entwicklung gefördert. Finanziert durch Spenden werden die Büchergutscheine für Grundschulkinder im Wert von je 10 € in einer lokalen Buchhandlung in der Nähe der Schulen eingelöst.

Gedankenreisen in ferne Welten machen und Kino im Kopf erleben.
Die Stiftung Solidarität möchte jedem Grundschulkind, ob arm oder reich, ob Bücherwurm oder Lesemuffel, den Zugang zu gutem Lesestoff ermöglichen. Daher erhalten Grundschulkinder aus Bielefeld vom Nikolaus einen Buchgutschein.

Lesen, lernen, lächeln

Für jedes Kind kann Lesen ein echtes Abenteuer werden. Um dieses Abenteuer für Grundschulkinder aus Bielefeld wahr werden zu lassen, ist die Stiftung Solidarität auf Ihre Hilfe angewiesen. Spenden Sie für einen 10€-Büchergutschein für ein Kind aus Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie mit, damit es auch zum nächsten Nikolaustag wieder eine tolle Überraschung für über 8700 Grundschulkinder in Bielefeld gibt. Lesen ist so wichtig.

Spende auch Du ein Buch (10 €) für Dein Nachbarskind. Es liest, lernt und lächelt. DANKE!

Spendenkonto:
Stichwort „Büchergutschein“