SolidarTransport

Transport leicht gemacht für BielefeldPass-Inhaber:innen. Ob Umzug oder Einkauf von Möbeln oder Elektrogeräten, unser SolidarTransport fährt Ihre großen Waren. Einfach anrufen und Fahrzeug mit Fahrer:in mieten: (05 21) 299 78 42.

Gebrauchtes Sofa gekauft, aber Sie haben kein Fahrzeug, keinen Führerschein? Kein Problem, wir haben beides. Egal, ob Umzug oder Transport schwerer Geräte, Elek­tro­geräte oder Möbel – für nur 20 € die Stunde haben Sie die Möglichkeit, unseren Transporter inklusive Fahrer:in zu nutzen. Für Träger müssen Sie selber sorgen, wir haben „Rücken“.

Fahrzeug + Fahrer:in
mieten nur für
BielefeldPass-Inhaber:innen
20 € je Stunde

Den SolidarTransport, der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut, wahrnehmen können Bielefelder:innen, die Grundsicherung (wie z. B. Bürgergeld) beziehen und einen BielefeldPass besitzen.
Um Ihren Wunschtermin zu vereinbaren, rufen Sie uns bitte an, dann können wir auch Details gemeinsam klären.

SolidarTransport
Fahrzeug + Fahrer:in Termin buchen