Jetzt helfen –
jetzt spenden

Um der Armut entgegenzuwirken und Menschen gezielt in schwierigen Lebenssituationen unterstützen zu können, sind wir auf die Solidarität und Großzügigkeit der Bielefelder Bürger:innen angewiesen. Mit Ihrer Spende tragen Sie direkt dazu bei, das Leben vieler Menschen zu verbessern. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied und bringt uns dem Ziel einer gerechteren und besseren Welt ein Stück näher.

Spenden per PayPal

Spenden per Banking-App

Sobald Sie den Spendenbetrag im linken Eingabefeld ändern oder rechts den Verwendungszweck auswählen, wird ein QR-Code generiert, den Sie mit Ihrer Banking-App auf Ihrem Mobiltelefon einlesen können. Alle notwendigen Daten werden dann in Ihr Banking übernommen.

Spende über € an

Spenden per Überweisung

Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut
    Sparkasse Bielefeld
    BIC: SPBIDE3BXXX

Bitte geben Sie im Verwendungszweck an, für welches Projekt Ihre Spende eingesetzt werden darf. Sie können auch Ihre Adresse für einen Spendenbeleg mit angeben.

Ihre Unterstützung ist nicht nur eine finanzielle Hilfe. Sie ist ein Zeichen der Solidarität und Hoffnung. Durch Ihre Spende senden Sie eine starke Botschaft, dass Ihnen das Wohl anderer am Herzen liegt und dass Sie bereit sind, aktiv an der Schaffung positiver Veränderungen mitzuwirken. Wir leben in einer Welt voller Herausforderungen, doch gemeinsam können wir einen Unterschied machen. Mit Ihrer Spende können Sie das Leben vieler Menschen nachhaltig verbessern. Lassen Sie uns zusammenstehen und Hoffnung schenken. Spenden Sie noch heute und bewirken Sie echte Veränderungen!

Jetzt Zustifter werden!

Wenn Sie unsere Stiftungsziele langfristig unterstützen möchten, werden Sie Zustifter! Ab 500 Euro können Sie als Zustifter Mitglied der Stiftungsversammlung werden, die jährlich tagt. Als Zustifter haben Sie somit direkten Einfluss auf die Ausrichtung unserer Projekte: Sie setzen die Schwerpunkte der Stiftungsarbeit und wählen das Kuratorium, welches die Einhaltung der Stiftungszwecke überwacht.

Alle Mitglieder, ob im Vorstand oder im Kuratorium, arbeiten ehrenamtlich. Viele bringen sich zudem aktiv in unsere Projekte ein. Ihr Engagement als Zustifter ist ein wesentlicher Beitrag zur nachhaltigen Verwirklichung unserer Mission, das Leben von Menschen mit geringem Einkommen nachhaltig zu verbessern.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut zu werden. Spenden Sie noch heute oder werden Sie Zustifter und helfen Sie uns, die Welt ein bisschen besser zu machen. Gemeinsam können wir Großes erreichen und nachhaltig einen Unterschied machen. Ihre Spende zählt – für uns, für die Menschen, denen wir helfen, und für eine lebenswerte Zukunft.

Testamentsspende

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihr Vermächtnis zu etwas ganz Besonderem zu machen? Mit einer Testamentsspende können Sie über Ihr eigenes Leben hinaus Gutes tun und nachhaltige Veränderungen bewirken. Indem Sie Ihr Erbe spenden, unterstützen Sie die Projekte der Stiftung Solidarität und hinterlassen einen bleibenden positiven Eindruck in der Welt. Ihr Vermächtnis wird so zu einer Quelle der Hoffnung und Hilfe für kommende Generationen.