Junge Aktien
der Stiftung Solidarität

Unterstützen Sie außergewöhnliche soziale Arbeit und soziale Projekte mit dem Erwerb dieser »Jungen Aktien«: Mindestens die Hälfte des Gesamtpreises einer »Jungen Aktie« wird in ein soziales Projekt nach Ihrem Wunsch investiert. So können Sie mitentscheiden und mithelfen und Menschen in Not, Kinder und Vereine unterstützen und fördern.

Junge Aktien der Stiftung Solidarität

Unterstützen Sie unsere soziale Projekte mit dem Kauf unserer »Jungen Aktien«! Die Aktien haben einen Nominalwert von jeweils 1 Euro und werden zu einem Gesamtpreis von 50 Euro pro Aktie einschließlich Aufgeld/Agio, Verbriefungskosten und Versandkosten ausgegeben. Mindestens die Hälfte des Gesamtpreises einer »Jungen Aktie« wird in ein soziales Projekt nach Ihrem Wunsch investiert. So können Sie Menschen in Not, Kinder oder Vereine unterstützen und fördern.

»Junge Aktien« können auch weitergegeben werden

Da es sich um Inhaberaktien handelt, sind unsere »Jungen Aktien« bestens dazu geeignet, weitergegeben zu werden. Ob für Werbezwecke oder als Geschenk, als besondere Alternative zum »Tank­gutschein« oder als Geschenk für einen Verein – mit dem Erwerb dieser Aktien haben Sie ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Anlass und können gleichzeitig Gutes tun.

Mehr Informationen und Bestellung unter www.junge-aktie.de