#8 Solidaritäter:innen

Die September-Ausgabe der Solidaritäter:innen wir berichten über das Solidar-Kümmer-Mobil, die neuen Außenstellen der Stiftung im Kreis Herford. In allen 9 Kommunen des Kreises verteilen wir Gelder aus dem Stärkungspakt NRW – Gemeinsam gegen Armut.

Von:

min read

SolidaritaeterInnen Logo

SolidaritaeterInnen

In der September-Ausgabe der SOLIDARITÄTERINNEN berichten wir über das SolidarKümmer-Mobil, das seit Juli dieses Jahres auf Bielefelder Wochenmärkten steht. Dort gibt es günstig Kaffee und Tee, aber auch Waffeln, Kuchen und eine warme Suppe. Im „SolidarKümmer-Kasten“ können Fragen und Probleme eingeworfen werden – unsere ehrenamtlichen Solidaritäter:innen kümmern sich. Und wir berichten außerdem über die neuen Außenstellen der Stiftung im Kreis Herford. In allen 9 Kommunen des Kreises verteilen wir Gelder aus dem Stärkungspakt NRW – Gemeinsam gegen Armut. Wie immer moderiert Petra Scholz und im Studio sind diesmal Franz Schaible und Petra Sandmann. Viel Freude beim Schauen!

Hier geht es zur Sendung auf YouTube!